SLIDER

Manhattan Volcano Xtra Deluxe Mascara

Heute stelle ich euch das letzte Produkt aus der neuen Manhattan Theke vor. Die Volcano Xtra Deluxe ist ein neuer Stern am Mascara-Himmel, den man seit November 2014 in den Manhattan Theken ergattern kann.

Die spezielle Flex Formulierung sorgt dafür das die Wimpern auch mit mehreren Mascara Schichten ,über den ganzen Tag flexibel bleiben, ohne sie zu beschweren. Die große innovative Mega-Bürste umrahmt jede einzelne Wimper, mit intensiv schwarzer Pigmente, und sorgt für ein verführerisches Volumen.  Dieses federleichte Tragegefühl sowie die volumninöse Wimpern sind wie ein Hauch von Luxus den man sich jeden Tag gönnen möchte.

UVP: 6,99€ | 10ml

Für Kontaktlinsenträger geeignet

Die neue Volcano Xtra Deluxe Mascara wurde mit viel Liebe designt. Die Tiefenschwarze Verpackung und die silbernen Verzierungen ist ein absolute Eyecatcher in der Manhattan Theke, und genau mein Beuteschema.



Das Bürstchen der Mascara ist relativ groß & bauchig geformt , aber in der Mitte der Bürste erkennt man eine leichte Einbiegung. Zudem nicht die Nylonborsten sehr weich, und war davon positiv überrascht. Zwar wurde die Mascara als Mega-Bürste angegeben , dennoch finde ich sie nur minimal größer als andere Mascara Bürsten. Ich persönlich komme mit so einer Mascarabürste gut zurecht, obwohl ich Gummibürsten bevorzuge.

Beim allerersten Auftrag bemerkte ich bereits schon dass ich mit dieser Mascara gut zurecht kommen werde. Da das Produkt im Tiegel gut abgestreift wird , kann man auch sofort mit der ersten Mascara Schicht beginnen, ohne die Bürste zusätzlich abzustreifen. Der Auftrag gelingt mir auf Anhieb, bei dem unteren Wimpernkranz muss ich allerdings ein wenig aufpassen, damit ich die bekannten Mascara Patzer vermeide. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Aber schaut selbst.

Ohne Mascara

1 Schicht Mascara
Mit einer Schicht sehen meine Wimpern natürlich getrennt aus , und haben dennoch bei diesen natürlichen Look ein schönes Volumen. Das Tragegefühl ist bei einer Schicht sehr angenehm, da die Wimpern auch nach dem trocknen biegsam sind.
2 Schichten Mascara
Die Wimpern sind optisch verdichtet,verlängert  und immernoch schön getrennt. Das Volumen ist deutlich sichtbarer. Auch mit 2 Schichten Mascara bleiben die Wimpern schön flexibel & härten nicht zu sehr aus!


Obwohl die Mascara nicht wasserfest ist, hat sie mich von der Haltbarkeit überzeugen können. Sie bröckelt nicht runter & stempelt sich nicht an den Augen ab. Aber das Volumen nimmt im laufe des Tages etwas ab. Dies empfinde ich aber am Tagesende nicht als störend. Wer gern einen sehr natürlichen Look trägt, kann die Mascara in einer Schicht verwenden. Wem das zu dezent ist , empfehle ich diejenigen die Mascara in 2 Schichten aufzutragen , um ein intensiveres Ergebnis zu erzielen.Beim abschminken bemerkte ich das die Mascara ganz easy von den Wimpern entfernen lies. Sie bleibt keinesfalls hartnäckig an den Wimpern kleben, wie sonst andere Wimperntuschen.

Mein Fazit:


Die Manhattan Volcano Xtra Deluxe Mascara ist meiner Meinung nach eine gut gelungene Mascara, die im großen und ganzen, dass hält was sie verspricht. Denn das Ergebnis kann sich sehen lassen, meine Wimpern sind optisch verdichtet & verlängert. Besonders positiv ist mir aufgefallen , das die Mascara sich auch nach einem harten Arbeitstag ,überhaupt nicht abstempelt, sowie von den Wimpern herunterbröckelt. Ich kann diese Mascara durchaus für diejenigen empfehlen, die mit einer großen Mascara Bürste gut zurecht kommen, und mehr Volumen benötigen. Da viele Volumen Mascara's immer wieder meine Wimpern verkleben, bin ich mit dieser Textur sehr zufrieden, und bekommt von mir eine Kaufempfehlung.



© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.