SLIDER

James Bond - 007 for Women Parfüm


Mein Name ist Bond...James Bond - ­Jeder kennt diesen berühmten Satz des geheimnisvollen ­Womenizers. Schon seit einiger Zeit können die Männer wie James Bond duften da schon einige Düfte für den männlichen Part lanciert worden. Doch nun wurde ein weiblicher verführerischer Duft für die Damen kreiert, der das Bond-Girl in jeder Frau hervorholt.


Der brandneue Duft 007 for Women verkörpert das gefährliche verführerische Wesen der Bond-Frau. Durch die sinnlichen Aromen wie Rosenmilch, schwarzer Pfeffer & Brombeere verströmt der Duft feminine Ingredienzen, Eleganz & Sinnlichkeit. Für die Werbekampagne wurde das ehemalige Bond-Girl Caterina Murino auserwählt, die den Duft perfekt ins ­Szene setzt.

Verpackung | Design

Die Aufmachung des Flakons ist einfach fantastisch! Der komplett schwarz Gehaltende Flakon mit den 3 berühmten Zahlen 007 wurde mit roségoldenen Elementen verziert & schaut dadurch sehr hochwertig aus. Der facettenreiche Schliff des Flakons erinnert einen an ein schwarzes fallendes Kleid, das Glamour & Sinnlichkeit widerspiegelt. Der Sprühkopf wurde ebenfalls im edlen Roségold gehalten der sich unter der schwarzen Kappe versteckt.

Die Umverpackung vom 007 for Women Duft ist einfach Einzigartig! Der Flakon wurde in einer schwarzen Samt Beauty-Case eingebettet die hervoragend zum Duft passt. Leider weiß ich nicht ob man den Duft in dieser Aufmachung auch so kaufen kann. 

Der Duft

007 for Women ist generell ein lieblicher Duft, der leicht mystisch wirkt. Die verschiedenen Duftkomposionen aus schwarzen Pfeffer, Rosenmilch sind ein Duo was ich bisher noch nicht gekannt habe.

  • Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Rosenmilch
  • Basisnote: schwarze Vanille, Zedernholz, weißer Moschus
  • Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Am Anfang merkt man deutlich die liebliche Rosenmilch Note, sie wirkt leicht pudrig & wird durch den würzigen Part vom schwarzen Pfeffer abgerundet. Allerdings lässt sich der Pfeffer nur erahnen. Die weitere Kopfnote Bergamotte rieche ich auch deutlich heraus, & gehört auch zu meinen Lieblings-Duftnoten. Nach einer kurzen Weile entfaltet sich der ­vanillige Duft & die holzige Nuance. Dadurch wirkt der Duft leicht orientalisch der aber nicht zu schwer ist. Die fruchtigen und floralen Komponenten sind für mich das Gewisse Etwas. Die herrliche Süße der Brombeere riecht man ganz klar heraus, und zusammen mit dem blumigen Anteil Gardenie & Jasmin ist es ein leicht orientalischer blumiger Duft, der gut in den Abend hineinpasst.  Die reichhaltige sinnliche Mischung aus all den Duft Nuancen ergibt ein mystisches Dufterlebnis das einige Stunden anhält.

Mein Fazit:

Bei schweren orientalischen Düften bin ich allgemein immer vorsichtig, da sie mir leicht Kopfschmerzen bereiten. Aber ich habe mich gewagt und habe den 007 for Women Duft oft getragen & musste feststellen, dass ich positiv überrascht war. Es ist zwar ein angehauchter orientalischer Duft, der aber immer noch floral duftet. Durch die blumigen Duftnuancen gefällt mir der Duft auch so gut & trage ihn gern zu Abend hin. Am Tag lege ich eher wert auf leichte, frische Düfte. Von dem samtigen Beauty Case bin ich immernoch hin & weg, indem der schöne Duft steckte. Den habe ich als Schmuckschatulle umgewandelt ;)  Ich kann diesen mystischen Duft für diejenigen ans Herz legen, ­die gern schwere Düfte tragen die eine gewisse florale Unternote haben.

Wie steht ihr zum neuen 007 for Women Duft?


© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.