SLIDER

Happiness Boutique

Der Sommer hat Adieu gesagt, dennoch kam im meinem September Urlaub ein paar schöne Schmuckstücke mit nach Kroatien. Sommerliche Ananas Ohrstecker oder Türkisblaue Ear Jackets waren mein absolutes must have im Kroatien Urlaub, die mich begleitet haben. Dabei bietet Happiness Boutique eine vielfältige Auswahl an Ohrringe, Armbänder, Ketten und trendige Kleidung.




Nicht nur als Dekoration in der Wohnung, sondern auch als Schmuck ist die Ananas ein Eye Catcher. Ehrlich gesagt wird die Ananas nie langweilig, sie ist und bleibt eine dekorative Frucht & zaubert auch als Schmuck einen sommerlichen Touch.


Die goldnen Ananasstecker besitzen eine leicht geriffelte Optik sowie eine detaillierte Prägung. Besonders schön finde ich die Ohrring Größe, die ich auch Ideal auf der Arbeit tragen kann.
blaue Ohringe
Ear Jackets gehören zu meinen liebsten Ohringen, denn Sie fallen sofort ins Auge. Ich habe mich bei Boutique Happiness in diese himmlischen Türkisen Ear Jackets verliebt. Zusammen mit der altgoldenen Fassung ist es eine schöne Kombination. Beim zweiten Blick erkennt man sogar, das einige Steine Glitzer enthalten. Somit funkelt es noch schöner.

Insgesamt gefällt mir die Produkt-Range bei Boutique Happiness richtig gut! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für die Schmuckelstern unter uns, gibt es zum Schluss noch einen 10% Rabatt Gutschein.




10% Rabatt CODE: miss-different-89 [Gültig bis zum 4.11.17 ab 19€]







© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.